Donnerstag, 6. Februar 2020

Das war meine Premiere (Ein Wild Life Breath Erlebnis)

Liebe Tandana, lieber Chono,

Der gestrige Wild Life Breath Abend mit Chono und Marcus in Ihrer jeweiligen Einzigartigkeit war wirklich suuuuper!!! Das war meine Premiere…- wo ganz viele von innen herauskommen konnte und durfte!!!!

Den „Werkzeugkoffer“ mit den klaren Übungsanleitungen vor den eigenen freien Ausdrucksmöglichkeiten empfand ich als sehr unterstützend, sowie auch die Austauschrunde zu Beginn und zum Abschluss.

Sehr gut gefallen hat mir auch die Gliederung und Struktur des Abend in die verschiedenen Abschnitte inkl. der schamanischen Trommelbegleitung sowie die begleitenden ruhigen Stimmen von Chono und Markus. Und dann zum Schluss als Krönung der ganz sanfte Abschluss ruhend und wieder in sich gehend und sammelnd auf der weichen Matratze…

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Wild Life Breath Abend,- dann auch wieder mit Dir, liebe Tandana, und Chono zusammen :O)

Mein Gefühlszustand kann ich als total glückselig beschreiben: Ich bin sehr kraftvoll in meiner Mitte angekommen und wie „innerlich befreit“!
…..ich konnte seeeehr gut schlafen, fühlte mich erfüllt und frei!

Ich bin ganz tief eingesunken und konnte ganz durchschlafen ohne wieder zwischendurch nachts aufzuwachen!
….habe mit Sicherheit viel und bewegt ganz beschwingt und farbenprächtig geträumt….!

Ganz liebe Mondscheingrüße von Ute Selina

Weitere Gästebucheinträge

Das war meine Premiere (Ein Wild Life Breath Erlebnis)

Liebe Tandana, lieber Chono, Der gestrige Wild Life Breath Abend mit Chono und Marcus in Ihrer jeweiligen Einzigartigkeit war wirklich suuuuper!!! Das war meine Premiere…- wo ganz viele von innen herauskommen konnte und durfte!!!! Den „Werkzeugkoffer“ mit den klaren Übungsanleitungen…

0 Kommentare
Korallenriff

Wenn die Welt stärker wird als die Vorstellungswelt

Erlebnisbericht zur Blind Pleasure am 13.12.2019 Meine Tantraerfahrungen waren immer positiv. Ich habe gelernt, eigene Energien zu geben und Energien anderer zu empfangen. Mein Selbstbewusstsein ist wesentlich auch tantrisch. Aber noch nie habe ich Tantraenergiefelder in einer Inszenierung erlebt, in…

0 Kommentare

Das Kreisritual – eine runde Sache!

Ein Erlebnisbericht zum Wild Life Touch Ritualtag am 30.11.2019 Mit viel Tantraerfahrung aus dem süddeutschen Raum kommend, habe ich begonnen, hier in Berlin die tantrischen Angebote zu erforschen. Eines davon war der Ritualtag bei Tandana und Chono. Dieser Erlebnisbericht beschreibt…

0 Kommentare

Erwacht voller Dankbarkeit

Eine Rückmeldung zum Wild Life Touch Ritualtag am 30.11.2019 Liebe Tandana, lieberChono, Bin heute morgen mit dem Gefühl von tiefer Dankbarkeit im Herzen wachgewordenund will euch das einfach mal weiterleiten… Ein Geschenk, sowieso für mich, weil ich einen Freiplatz bekommen…

0 Kommentare
Warum möchtest Du in diese Gruppe? Das Beste, ganzheitliche Tantra Institut, was es aktuell gibt. Welchen Bezug hast Du zu Wild Life Tantra? Eine Lebenseinstellung welche Lust, Liebe, Sex und Alltag, Leben als ganzheitlich vermittelt.

Das bestätigen wir gern, willkommen im Freundeskreis!

Heute trat wieder ein Mensch in unseren Facebook-Freundeskreis, der privaten Facebook-Gruppe „Wildes Leben Berlin“ ein. Vielen Dank, für diese Versüßung unseres Tages, wir lieben Dich auch!      

0 Kommentare

From „return to hell“ to „center of universe“, oder, meine erste AUM

Vorab, wer hier einen konkreten Ablaufplan für die AUM, die Awareness Understanding Meditation , erwartet, braucht nicht weiter zu lesen. Ich schreibe hier von meiner ganz subjektiven Wahrnehmung, davon, wie die AUM auf mich gewirkt hat und was sie in…

0 Kommentare

So war’s beim Pfad des Wilden Lebens

Ein Teilnehmer-Feedback zum Erlebnisabend „Der Pfad des Wilden Lebens“ am 28.9.2019 Liebe Tandana & lieber Chono Vor kurzem bin ich das Erste Mal auf einer Veranstaltung von Euch gewesen. Seitdem will ich Euch immer wieder schreiben, dass ich mich noch…

0 Kommentare

Ein Abend voller schöner Geschenke

Hallo ihr Zwei, ich durfte euch Beide schon am 28.09. kennen lernen. Es war für mich ein Abend voller schöner Geschenke. Ich habe mich von euch super begleitet gefühlt. Eine wundervolle Erfahrung, die mich immer noch begleitet. Danke an Euch…

0 Kommentare

Der Beitrag Das war meine Premiere (Ein Wild Life Breath Erlebnis) erschien zuerst auf Wild Life Tantra Institut Berlin.

Das war meine Premiere (Ein Wild Life Breath Erlebnis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen