Dienstag, 17. März 2020

Chono’s Guitar Meditations

Die Corona-Ferien sind da und wir haben zuhause viel Zeit für Einkehr. Das Haus ist plötzlich voller Leben während es draußen immer Stiller wird. Nachbarn hören Musik, lachen, streiten sich und machen Liebe. Ich nehme mir morgens Zeit, einfach die Gitarre in die Hand zu nehmen und die Töne aus meinem Herzen aufsteigen zu lassen. Nun stelle ich einfach ein Mikrofon daneben und schaue, was so zusammen kommt.

Es werden weitere Guitar Meditations folgen, wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, speichere Dir die Playlist als Lesezeichen und abonniere den Kanal.

Ich wünsche gute Entspannung.
Chono

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xRtOfZFf-bA

Der Beitrag Chono’s Guitar Meditations erschien zuerst auf Wild Life Tantra Institut Berlin.

Chono’s Guitar Meditations

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen