Dienstag, 13. September 2022

An alle wundervollen Wesen, die diesen Abend so hell erleuchten ließen

Feedback zum Pfad des Wilden Lebens vom 9.9.2022

Hallo, Ihr Wilden Wesen und die, die es vielleicht werden möchten!

Was war das für eine wundervolle Energie auf dem Pfad des wilden Lebens. Wow!

Mich begleitet der Satz von dir lieber Chono, „Ein Gänseblümchen kann auch ganz wild sein.,,“ – Was für ein schöner Vergleich.

So viel Neugier zu erleben, mit solchen tollen Menschen, ein Geschenk. Von einer Zartheit begleitet, wie das Gänseblümchen, in diesen neuen Lebenstanz, oder Lebenswind einzusteigen, berührt mich immer wieder sehr. Die Abende und auch die Wochenenden bei euch bringen so viel neue Energie in mein Leben, sodass ich mit Schwung andere Menschen damit gern begeistere.

Ich liebe es total in diesen Tempel der LIEBE einzutreten, neugierig zu sein, Begegnungen und Berührungen mit anderen einfach nur zu genießen und zu teilen. Für diese Geschenke und Erfahrungen bin ich sehr dankbar. Eine Lichterkette hängt um meinen Körper und ich allein bin dafür verantwortlich, wie lange sie hell erleuchtet.
Vielen Dank an euch beide für einen weiteren, neuen Pfad des Wilden Lebens.

Einen Dank auch, an alle wundervollen Wesen, die diesen Abend so hell erleuchten ließen.

Namaste Conny

Weitere Einträge im Gästebuch

An alle wundervollen Wesen, die diesen Abend so hell erleuchten ließen

Feedback zum Pfad des Wilden Lebens vom 9.9.2022 Hallo, Ihr Wilden Wesen und die, die es vielleicht werden möchten! Was war das für eine wundervolle Energie auf dem Pfad des wilden Lebens. Wow! Mich begleitet der Satz von dir lieber…

Kleiner Junge steht auf einem Hochplateau vor dem Kopf einer riesigen Giraffe die unten steht und streichelt die Nase

Im Land der schönen, wilden Wesen…

Ein Erlebnisbericht zum Wild Life Tantra Basics Wochenende vom 11.-13.3.2022 Was ist Tantra? Neugierig, mutig, wild und lustig sein! Es geht um’s ausprobieren; alles neu und anders zu machen, anders zu sein, sich neu zu verlieben: in die sanfte Berührung…

Wie Tantra mich aus meiner depressiven Phase begleitete

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht zu „Stille, Freiheit & Ekstase – Tantra Training Level II“ von Rolf Netzmann Eigentlich hatte ich innerlich schon abgesagt. Zu tief fühlte ich mich in meiner depressiven Phase gefangen. Zu sehr war ich missmutig und wollte allein mit…

Phönix aus der Asche

LEBENSFREUDE

Feedback zu „Stille, Freiheit & Ekstase – Tantra Training Level II“ am 28.-30.1.2022 DANKBARKEIT ATEMBERAUBEND NACHHALTIG KRIBBLIG EXTASE SEX CHAOS HIMMLISCH OHNMACHT EROTISCH NAMASTE DANKESCHÖN 😍 Was für ein wundervolles Wochenende. Ich habe mir dann doch überlegt, die Geschenke nicht…

Was die Tantramassage so alles bewirken kann…

4 Tage Loving Body I im Juli 2021 – Feedback einer Teilnehmerin 6 Monate später Als kleines, kurzes Feedback von mir, was sich seit dem Seminar im Juli in meinem Leben verändert hat: Nach 2,5 Jahren Distanz und Kontaktabbruch bin…

Über den Wolken

Eine Dankes-Mail zum Wild Life Tantra Basics Wochenende Hallo ihr Zwei Herzensmenschen! Halleluja, was für ein Wochenende, voller wunderschöner Begegnungen. Halleluja, ein Lied von Dir gesungen lieber Chono, welches immer noch als Wurm in meinem Ohr steckt. Jeder einzelne Tag,…

Ein Raum, wo es mir leicht viel, zu schweben

Dankes-Worte einer Teilnehmerin zum Weißen Stern am 26.8.2021 Hallo ihr zwei wundervollen Menschen! Ein Abend mit dem fliegenden Teppich 😊😊 Vielen Dank für diesen liebevolle Zeit. Der Weiße Stern, ein Abend voll wie ein Gabentisch mit Geschenken. Ihr habt mit…

Ich habe mich von Anfang an willkommen und akzeptiert gefühlt

Ein Teilnehmer-Erlebnisbericht zum 4-tägigen Loving Body Tantramassage Basiskurs Ich habe den Basiskurs ohne jegliche tantrische Vorerfahrungen gebucht und meine Erwartungen waren vor Beginn des Kurses sehr unkonkret. Etwa seit 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mich aktiv und passiv…

An alle wundervollen Wesen, die diesen Abend so hell erleuchten ließen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen