Donnerstag, 23. März 2023

Die neuen Medikissen sind da!

Drei riesige Kartons hat die Post heute ins Wamos geliefert und zusammen mit der Vermieterin Monika (Liebe Grüße!) haben wir einen schönen Platz im Lager freigemacht und sie eingeräumt:

Den ersten Schwung brandneuer Meditationskissen für euch, lokal hergestellt, nachhaltig, mit Buchweizenschalenfüllung, in Weinrot, allet schicki! 18x 7cm und 18x 14cm Sitzhöhe, demnächst werden noch ein paar 21er dazu kommen, sodass für jedermenschs Popo-Bedürfnisse gesorgt ist.

Von nun an braucht also niemand mehr sein eigenes Sitzkissen ins Wamos mitzubringen. Loving Body, Der Pfad des Wilden Lebens und das Level I Wochenende – Der April kann kommen!

Wir freuen uns auf euch!
Chono & Tandana

 

Weitere Blogartikel

Die neuen Medikissen sind da!

Drei riesige Kartons hat die Post heute ins Wamos geliefert und zusammen mit der Vermieterin Monika (Liebe Grüße!) haben wir einen schönen Platz im Lager freigemacht und sie eingeräumt: Den ersten Schwung brandneuer Meditationskissen für euch, lokal hergestellt, nachhaltig, mit…

0 Kommentare
Lisa-Maria Sterneköchin der Liebe

Die Werkzeuge und Geschmacksrichtungen, um mein eigener Sternekoch zu werden

Eine Dankes-E-Mail einer Teilnehmerin Liebe Tandana, Lieber Chono, Ich schreibe diese E-Mail im Nachsinnen euerer letzten beiden Podcast-Folgen, die mich über meine Reise bei euch haben reflektieren lassen. Ich wusste schon sehr früh, dass ich gerne weiblich bin. Ich wollte…

0 Kommentare

2. – 4.6.23 Atem, Gefühle & Ekstase – Frühbucher-Rabatt noch bis 31.03.2023

Wild Life Tantra Wochenende Level II (Seegut Blaue Blume) An Wild Life Tantra Level II Wochenenden werden wir uns mit wechselnden Themen aus dem tantrischen Feld beschäftigen und intensive Räume der Selbsterfahrung und Begegnung dazu kreieren. Diesmal heißt das Thema…

Unsere Tantra-FAQs sind da!

Alles, was du schon immer über Tantra wissen wolltest – Häufig gestellte Fragen Wie groß sind eure Gruppen? Wie alt sind die Teilnehmer*innen? Was passiert im Tantra-Seminar? Sind Tantraseminare mit Sex? Ist Tantra und Tantramassage dasselbe? Was soll ich anziehen?…

Ein Kommentar
Sinnliche-Berührung-lust-Leidenschaft-Ekstase

Mein Geschenkkorb wurde geleert und wieder gefüllt!

Erlebnisbericht Seminar Begegnung, Berührung, Intimität „Wamos“ 03.- 05.03.2023 Nach einer anstrengenden Arbeitswoche, beladen mit großer Erwartung, Vorfreude und dem Glücksgefühl, direkt vor dem „Wamos“ einen Parkplatz ergattert zu haben, steige ich in den Fahrstuhl des alten Gebäudes im 2. Hinterhof…

Ein Kommentar

Neue Bankverbindung

Das Wild Life Tantra Institut hat jetzt ein nachhaltiges Bankkonto! Die Fidor Bank hat uns informiert, dass sie „dieses Jahr ihr Bankgeschäft einstellt“. Wann genau, schrieb sie nicht, also haben wir die Gelegenheit genutzt, ein endlich neues Geschäftskonto bei einer…

3 comments

Begegnungen brauchen Zeit für Berührungen

Ein Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zum Level-II-Wochenende „Begegnung, Berührung & Intimität“, 3.-5.3.2023 im Wamos Eine Fabriketage in Kreuzberg. Direkt unter dem Dach. Rustikal und weitläufig. Hier werde ich mich in den nächsten 45, 46 Stunden aufhalten. Eintauchen in meine Bedürfnisse,…

3 comments

Wie im Garten nach der Saat

Erlebnisbericht zum „Stille, Freiheit und Ekstase“ Wochenende im „Seegut Blaue Blume“ 03.02.- 05.02.2023 Was war das für ein energetisches Seminar im wunderschönen „Seegut“, umgeben von klarer, einsamer, winterlicher Landschaft, Vollmond nachts auf dem Weg zur Sauna. Danke an Tandana und…

0 Kommentare

Aktuelle Corona-Info

Auf dieser Seite informieren wir dich über unser geltendes Hygiene- und Sicherheits-Konzept. Wir orientieren uns dabei an der aktuellen Gesetzeslage, den offiziellen Infektionszahlen und, soweit uns bekannt und umsetzbar, den Bedürfnissen unserer Teilnehmenden. AKTUELL (Stand 27.1.23) Hallelujah! Wir dürfen wohl…

Tantra for Government! Ab 2023 inkl. 19% MwSt.

Ade entspannte Kleinunternehmer*innen-Zeit – Namasté frohe, neue Umsatzsteuer! Wir hoffen, du genießt die Rauhnächte und hast Zeit für deine Besinnung, fürs Nachspüren und Vorspüren, für deine Seeleninventur und deine Verortung auf deinem Lebensweg. Auch bei uns gibt es wieder einmal…

Die neuen Medikissen sind da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen