Dienstag, 18. April 2023

Überraschend unerforschte Erlebnistiefen

Kurze Dankesmail einer Teilnehmerin des Loving Body Tantramassage- & Liebestrainings Teil 1 (2023)

Ich erlebte fünf kraftvolle Tage und sehr erfüllende innere Reisen, in der ich neue erotische und gefühlvolle Räume öffnen konnte, wie in einem Traum, der immer weitergeht. Teilweise kannte ich die Räume, teilweise waren es überraschend unerforschte Erlebnistiefen, in die ich eintauchte. Ich kehre auferstanden und erfrischt in die Welt da draußen zurück, gestärkt und verbunden mit dem Innen im Außen.

Danke für Eure großartige Arbeit, die Klang, Wort und Gesten zu einer Melange verbindet, in tiefer Weisheit um prozesshafte Lebendigkeit im Hier und Jetzt…

Eure Isabella

Weitere Beiträge im Gästebuch und zu Loving Body

Überraschend unerforschte Erlebnistiefen

Kurze Dankesmail einer Teilnehmerin des Loving Body Tantramassage- & Liebestrainings Teil 1 (2023) Ich erlebte fünf kraftvolle Tage und sehr erfüllende innere Reisen, in der ich neue erotische und gefühlvolle Räume öffnen konnte, wie in einem Traum, der immer weitergeht….

0 Kommentare

Die neuen Medikissen sind da!

Drei riesige Kartons hat die Post heute ins Wamos geliefert und zusammen mit der Vermieterin Monika (Liebe Grüße!) haben wir einen schönen Platz im Lager freigemacht und sie eingeräumt: Den ersten Schwung brandneuer Meditationskissen für euch, lokal hergestellt, nachhaltig, mit…

0 Kommentare
Lisa-Maria Sterneköchin der Liebe

Die Werkzeuge und Geschmacksrichtungen, um mein eigener Sternekoch zu werden

Eine Dankes-E-Mail einer Teilnehmerin Liebe Tandana, Lieber Chono, Ich schreibe diese E-Mail im Nachsinnen euerer letzten beiden Podcast-Folgen, die mich über meine Reise bei euch haben reflektieren lassen. Ich wusste schon sehr früh, dass ich gerne weiblich bin. Ich wollte…

Ein Kommentar

Unsere Tantra-FAQs sind da!

Alles, was du schon immer über Tantra wissen wolltest – Häufig gestellte Fragen Wie groß sind eure Gruppen? Wie alt sind die Teilnehmer*innen? Was passiert im Tantra-Seminar? Sind Tantraseminare mit Sex? Ist Tantra und Tantramassage dasselbe? Was soll ich anziehen?…

Ein Kommentar
Sinnliche-Berührung-lust-Leidenschaft-Ekstase

Mein Geschenkkorb wurde geleert und wieder gefüllt!

Erlebnisbericht Seminar Begegnung, Berührung, Intimität „Wamos“ 03.- 05.03.2023 Nach einer anstrengenden Arbeitswoche, beladen mit großer Erwartung, Vorfreude und dem Glücksgefühl, direkt vor dem „Wamos“ einen Parkplatz ergattert zu haben, steige ich in den Fahrstuhl des alten Gebäudes im 2. Hinterhof…

2 comments

Neue Bankverbindung

Das Wild Life Tantra Institut hat jetzt ein nachhaltiges Bankkonto! Die Fidor Bank hat uns informiert, dass sie “dieses Jahr ihr Bankgeschäft einstellt”. Wann genau, schrieb sie nicht, also haben wir die Gelegenheit genutzt, ein endlich neues Geschäftskonto bei einer…

3 comments

Begegnungen brauchen Zeit für Berührungen

Ein Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zum Level-II-Wochenende “Begegnung, Berührung & Intimität”, 3.-5.3.2023 im Wamos Eine Fabriketage in Kreuzberg. Direkt unter dem Dach. Rustikal und weitläufig. Hier werde ich mich in den nächsten 45, 46 Stunden aufhalten. Eintauchen in meine Bedürfnisse,…

4 comments

Das Loving Body Tantramassage- & Liebestraining

Tantramassage, authentische Begegnung & Persönlichkeitstraining Ein Liebestraining in 3 Teilen á 4½  Tagen Die Tantramassage zählt wohl zu den schönsten Liebeserklärungen unserer Zeit und unserer Kultur. Sie ist vollendete Berührungs- und Begegnungskunst im Hier und Jetzt, sie ist ein Ritual…

Wie im Garten nach der Saat

Erlebnisbericht zum „Stille, Freiheit und Ekstase“ Wochenende im „Seegut Blaue Blume“ 03.02.- 05.02.2023 Was war das für ein energetisches Seminar im wunderschönen „Seegut“, umgeben von klarer, einsamer, winterlicher Landschaft, Vollmond nachts auf dem Weg zur Sauna. Danke an Tandana und…

0 Kommentare

Gestern um diese Zeit waren wir gerade auf Reisen!

Kurze “Whatse” nach der Blind Pleasure vom 26.11.2022 Hey Ihr Lieben! Gestern um diese Zeit waren wir gerade auf Reisen! Es war wunderbar frei, wild, tief und trotzdem verspielt & sinnlich! 1000 Dank dafür nochmal, dass ich dabei sein durfte!…

Überraschend unerforschte Erlebnistiefen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen