Dienstag, 16. Mai 2023

Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, wie groß die Bedeutung dieses Gamechangers für meine Weiterentwicklung war

Ein Feedback zum Wild Life Podcast

Hey nach Berlin! Liebe Tandana, lieber Chono!

Ich nutze heute mal die Gelegenheit, euch ein Feedback zu eurem Podcast zu schreiben.

Seit eurer ersten Podcastfolge bin ich begeisterte und treue Zuhörerin. Ich mag euch als Team und die Art, wie ihr euch ergänzt. Und, ich mag natürlich die Inhalte.

Seit etwa 3 Jahren bin ich selbst in einem bewegenden Veränderungsprozess. Viel Lernen (u.a. NLP, auch der Grund, warum ich euch folge – Verweis von Ralf Stumpf 😉), ganz viel Selbsterfahrung und nach vielen schweren Zeiten ganz viel Spaß an Veränderungen.

So, und nun kam euer Podcast Nr. 21. Die Weggefährten der Veränderung. Allein der Titel, WAHNSINN!

Ich habe mich selten so tief in meinem Herzen von einem Thema abgeholt gefühlt, wie mit dieser Folge. Auch eure Sicht auf die Veränderungen/Einschränkungen aufgrund der Coronamaßnahmen haben mich zum Nachdenken darüber angeregt, was das mit meinen persönlichen Veränderungen zu tun hat. Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm (Verdrängung? 😉), wie groß die Bedeutung dieses Gamechangers für meine Weiterentwicklung war.

Ich möchte mich herzlich für diese Folge bei euch beiden bedanken. DANKE!!!

Mitte letzten Jahres habe ich Tantra für mich entdeckt. Ich habe damit schon wahnsinnig schöne Erfahrungen machen dürfen (die mich auch immer wieder verändern und pushen), über die ich aber quasi mit niemandem sprechen kann/will. Das ist manchmal etwas schwierig und frustrierend für mich.

Leider lebe ich nicht in B (sonst wäre ich garantiert schon bei euch aufgetaucht), sondern mitten in einem weißen Fleck auf der Tantra-Deutschlandkarte ☹ ….. Naja, umso lieber lausche ich euch 😉.

Viele Grüße

Kerstin

Weitere Gästebucheinträge

Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, wie groß die Bedeutung dieses Gamechangers für meine Weiterentwicklung war

Ein Feedback zum Wild Life Podcast Hey nach Berlin! Liebe Tandana, lieber Chono! Ich nutze heute mal die Gelegenheit, euch ein Feedback zu eurem Podcast zu schreiben. Seit eurer ersten Podcastfolge bin ich begeisterte und treue Zuhörerin. Ich mag euch…

0 Kommentare

Überraschend unerforschte Erlebnistiefen

Kurze Dankesmail einer Teilnehmerin des Loving Body Tantramassage- & Liebestrainings Teil 1 (2023) Ich erlebte fünf kraftvolle Tage und sehr erfüllende innere Reisen, in der ich neue erotische und gefühlvolle Räume öffnen konnte, wie in einem Traum, der immer weitergeht….

0 Kommentare
Lisa-Maria Sterneköchin der Liebe

Die Werkzeuge und Geschmacksrichtungen, um mein eigener Sternekoch zu werden

Eine Dankes-E-Mail einer Teilnehmerin Liebe Tandana, Lieber Chono, Ich schreibe diese E-Mail im Nachsinnen euerer letzten beiden Podcast-Folgen, die mich über meine Reise bei euch haben reflektieren lassen. Ich wusste schon sehr früh, dass ich gerne weiblich bin. Ich wollte…

2 comments
Sinnliche-Berührung-lust-Leidenschaft-Ekstase

Mein Geschenkkorb wurde geleert und wieder gefüllt!

Erlebnisbericht Seminar Begegnung, Berührung, Intimität „Wamos“ 03.- 05.03.2023 Nach einer anstrengenden Arbeitswoche, beladen mit großer Erwartung, Vorfreude und dem Glücksgefühl, direkt vor dem „Wamos“ einen Parkplatz ergattert zu haben, steige ich in den Fahrstuhl des alten Gebäudes im 2. Hinterhof…

3 comments

Begegnungen brauchen Zeit für Berührungen

Ein Erlebnisbericht von Rolf Netzmann zum Level-II-Wochenende “Begegnung, Berührung & Intimität”, 3.-5.3.2023 im Wamos Eine Fabriketage in Kreuzberg. Direkt unter dem Dach. Rustikal und weitläufig. Hier werde ich mich in den nächsten 45, 46 Stunden aufhalten. Eintauchen in meine Bedürfnisse,…

4 comments

Wie im Garten nach der Saat

Erlebnisbericht zum „Stille, Freiheit und Ekstase“ Wochenende im „Seegut Blaue Blume“ 03.02.- 05.02.2023 Was war das für ein energetisches Seminar im wunderschönen „Seegut“, umgeben von klarer, einsamer, winterlicher Landschaft, Vollmond nachts auf dem Weg zur Sauna. Danke an Tandana und…

Ein Kommentar

Gestern um diese Zeit waren wir gerade auf Reisen!

Kurze “Whatse” nach der Blind Pleasure vom 26.11.2022 Hey Ihr Lieben! Gestern um diese Zeit waren wir gerade auf Reisen! Es war wunderbar frei, wild, tief und trotzdem verspielt & sinnlich! 1000 Dank dafür nochmal, dass ich dabei sein durfte!…

Dankbarkeit und guter Wein

So ähnlich wie beim guten Wein

Eine Dankes-Mail nach dem Tantra Basics Seminar im September 2022 Ihr beiden wunderbaren Menschen, herzlichen Dank für das tolle Seminar, das Halten und Anleiten in eine für mich neue Welt. Ihr seid großartig gewesen, und so ähnlich wie beim guten…

Nun kann es endlich in angemessener Größe brennen

Erlebnisbericht eines Teilnehmers des Wild Life Tantra Basics Level I Seminars (23. – 26.9.2022) Im Laufe des Seminars spiegeln sich die Lebensthemen aller Teilnehmer in der Gruppe im jeweiligen Gegenüber oder im Gruppenkreis selbst wider. Man erkennt sich also in…

Wildes Wesen

Es war längst Zeit, es musste raus.

Rückmeldung einer Teilnehmerin des Level I Wochenendes im September 2022 Liebe Tandana, lieber Chono, danke für Eure Mails. Ich habe mich sehr über Eure lieben Worte und die Musik gefreut. Mit der Musik fühle ich mich noch ganz mit Euch…

Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, wie groß die Bedeutung dieses Gamechangers für meine Weiterentwicklung war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen