Sonntag, 17. März 2024

Ein Tanz der Leichtigkeit über den Dächern von Berlin 

Ein Erlebnisbericht zum Offenen Tantra Training Level I vom 7.-10.3.2024

Zurück zu den Wurzeln. Vor einer Woche war ich noch im Wamos, in einer ganz anderen Welt. Jetzt wieder zurück im Alltag mit all den wunderschönen Erinnerungen, mit all den Geschenken, mit all der Wärme, der Liebe und der Verbundenheit mit diesen wilden Wesen.

Ich habe Level I wiederholt, habe lange überlegt passt das überhaupt, wenn ich schon mehrere Level II Erfahrungen habe. Tief im Inneren war eine Stimme mit einem klaren Jaaaa.
Der Stimme bin ich gefolgt und heute kann ich sagen, eine gute Entscheidung zu den Wurzeln zurückzukehren. Ich wollte es noch einmal erleben. Meine Vorfreude war riesig, auch mit dem Wissen, ich werde einen Tag länger auf Reisen gehen. Ich wurde beim Ankommen so herzlich begrüßt, ein Gefühl von Familie.

Beim Eintanzen wusste ich, jetzt bin ich richtig angekommen, auch in dieser neuen Gruppe. Ein Tanz der Leichtigkeit über den Dächern von Berlin.
In all den Jahren, bei Wild Life Tantra, habe ich für mich einen neuen Platz im Leben gefunden.

Ich habe es geschafft, mich mit meinem Herzen zu verbinden, auch eine Herz zu Herz Verbindung mit anderen Menschen zu teilen. Jahrelang hat mein Kopf die Ansagen gemacht. Jetzt kann ich sagen, ich liebe mich selbst, und spüre so tief im Inneren mit mir einen Frieden. Ich habe am Wochenende den Unterschied spüren dürfen, selbstwirksam zu sein und nicht hilflos ausgeliefert zu sein.

Die Kali Meditation hat so viel Kräfte in mir geweckt, sodass ich diese Energie mit in den Alltag genommen habe. Ich fühle mich so stark und verbunden mit den anderen liebevollen Menschen. Ich habe eine Entscheidung getroffen, die mich Wochen vorher in eine totale Krise gebracht hat. Ich fühle mich so erleichtert, auch wenn ich noch nicht weiß, welche Konsequenzen es auch für mich hat. Vor meinem inneren Auge steht ein schöner alter Baum. Alte Blätter fallen und nur ich trage die Verantwortung, ob neue Blätter wachsen. Ich möchte mich weiter liebevoll um diesen Baum kümmern.

Ich danke von ganzem Herzen!!!!! Tandana, Chono und Lisa.

Ich danke allen Helfern und G. für all die Vorbereitungen.

Danke, an alle liebevollen Schmetterling.
Namaste Conny

Ein Tanz der Leichtigkeit über den Dächern von Berlin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen